2. Urheberrechte

• Abgesehen von den Inhalten, die Sie besitzen, gehören SV Haarparadies und/oder seinen Lizenzgebern alle Urheberrechte und Materialien, die auf dieser Website enthalten sind. Ihnen wird lediglich eine beschränkte Lizenz zum Ansehen der auf dieser Website enthaltenen Materialien gewährt.

• Jegliches Material der Website in irgendeinem Medium zu veröffentlichen;

• Jegliches Material der Website zu verkaufen, zu unterlizenzieren und/oder anderweitig zu kommerzialisieren;

• Diese Website in einer Weise zu nutzen, die der Website schaden könnte;

• Diese Website in einer Weise zu nutzen, die den Zugang anderer Nutzer zur Website beeinträchtigt;

• Diese Website entgegen geltenden Gesetzen und Vorschriften zu nutzen, oder in einer Weise, die der Website oder einer Person oder Geschäftseinheit Schaden zufügen könnte;

• Jegliche Datenabbau-, Datenernte-, Datenextraktions- oder ähnliche Aktivitäten in Bezug auf diese Website oder während der Nutzung dieser Website zu betreiben;

4. Keine Gewährleistungen

• Diese Website wird "wie besehen" mit allen Fehlern bereitgestellt, und SV Haarparadies gibt keine Zusicherungen oder Gewährleistungen jeglicher Art in Bezug auf diese Website oder die darauf enthaltenen Materialien ab.

5. Haftungsbeschränkung

• In keinem Fall haftet SV Haarparadies oder einer seiner Beamten, Direktoren und Angestellten für irgendetwas, das aus oder in irgendeiner Weise mit Ihrer Nutzung dieser Website zusammenhängt, sei es unter Vertrag, unerlaubter Handlung oder anderweitig.

6. Schadloshaltung

• Sie stellen SV Haarparadies hiermit in vollem Umfang von allen Haftungen, Kosten, Forderungen, Schadensersatzansprüchen und Ausgaben frei, die in irgendeiner Weise mit Ihrer Verletzung einer der Bestimmungen dieser Bedingungen zusammenhängen.

7. Trennbarkeit

• Sollte sich eine Bestimmung dieser Bedingungen als ungültig nach geltendem Recht erweisen, werden solche Bestimmungen ohne Beeinträchtigung der übrigen Bestimmungen hierin gelöscht.

8. Änderung der Bedingungen

• SV Haarparadies ist berechtigt, diese Bedingungen jederzeit nach eigenem Ermessen zu überarbeiten, und durch die Nutzung dieser Website wird von Ihnen erwartet, dass Sie solche Bedingungen regelmäßig überprüfen, um sicherzustellen, dass Sie alle Bedingungen und Konditionen verstehen, die die Nutzung dieser Website regeln.

9. Abtretung

• SV Haarparadies ist berechtigt, seine Rechte und/oder Verpflichtungen unter diesen Bedingungen ohne jegliche Benachrichtigung abzutreten, zu übertragen und zu untervergeben. Sie dürfen jedoch keine Ihrer Rechte und/oder Verpflichtungen unter diesen Bedingungen abtreten, übertragen oder untervergeben.

10. Gesamte Vereinbarung

• Diese Bedingungen stellen die gesamte Vereinbarung zwischen SV Haarparadies und Ihnen in Bezug auf Ihre Nutzung dieser Website dar und ersetzen alle vorherigen Vereinbarungen und Verständnisse.

11. Geltendes Recht & Gerichtsstand

• Diese Bedingungen werden in Übereinstimmung mit den Gesetzen des Staates DEUTSCHLAND ausgelegt und unterliegen diesen, und Sie unterwerfen sich der nicht ausschließlichen Gerichtsbarkeit der staatlichen und bundesstaatlichen Gerichte in [Staat/Land] zur Beilegung von Streitigkeiten.

12. Kontaktinformationen

• Für alle Anfragen oder Beschwerden bezüglich dieser Bedingungen kontaktieren Sie uns bitte unter KONTAKT SEITE.